Das Thema Obrigkeit habe ich schon oft erörtert. Ich glaube NICHT, daß irgendeine Partei und deren Ergüsse hier in Deutschland meine Obrigkeit ist.
Es muß eine Norm geben, die gilt. In der Modere ist dies “internationales Recht”. Und nach diesem Recht herrscht hier Kriegsrecht, ich bin Gefangener (mit vielen Freiheiten) und habe aber keine Bürgerrechte. Das ist im GG so geregelt. Und es ist dort von den “hohen vier Mächten” festgelegt worden, daß es eine neue Verfassung (d.i. überhaupt erst mal eine Verfassung, derzeit gibt es KEINE) festgelegt werden darf und soll.
Das ist meine Obrigkeit, und die hat das festgelegt. Die Biundesregierung tut ALLES, um diese Anordnung meiner Obrigkeit zu verhindern.
Das, lieber Michael, ist die Rechtslage. Und ich handle damit keineswegs gegen Gottes Wort. Ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber “der Stadt Bestes suchen”, das ist meine Aufgabe, ich verfolge dieses Ziel in allen mir möglichen Gremien und Positionen bisher, und werde das auch weiterhin tun.
Ich habe als Knecht Jesu nicht die Freiheit etwas anderes zu tun. Das Recht ist nämlich auf der Seite Gottes, und genau dieses Recht wird hier mißachtet.
Ich muß nicht unbedingt den Patrioten herauskehren, aber das kleine dumme Ar****** muß ich auch nicht spielen. Ich bin nun mal bekennender und begeisterter Deutscher, daran wird auch die Mutter aller Hochverräter, Frau Merkel nichts ändern, auch wenn sie das aus tiefstem Herzen gern wünschte.
Dir, lieber Michael, fehlt es an Kenntnis über das Deutsche Recht, den Besatzungsstatus und die aktuelle Sachlage hier im Kernland der Germanen.
Du vergleichst das immer mit Österreich, aber das geht nicht.