Bin ich noch Jungfrau?


#1

Hallo, meine lieben Geschwister, ich brauche dringend Rat.
Ich war sehr lange Jungfrau und eigentlich störte mich das nicht.
Mit 18 war ich mit Freunden unterwegs, und diese überredetet mich dazu eine Dirne zu nehmen und mich Oral befriedigen zu lassen, doch es fühlte sich sehr unangenehm an und daher bin ich nicht gekommen. Als ich das mein Freunden erzählte, überredeten sie mich erneut dazu eine andere zu nehmen und mit ihr zu verkehren.
Doch auch hier konnte ich nicht ejakulieren, außer diesen 2 Momenten habe ich bis heute keine andere Frau berührt.

Ich lese gerade die Bibel und stehe noch am Anfang.
Daher meine Frage: "Bin ich noch Jungfrau?"
Mein Herz sagt mir das erst durch das ejakulieren dieser Akt vollendetet ist, daher bitte ich um eine klare Zitierung.

Lg


#2

1.Kor 7,1
Wovon ihr aber geschrieben habt, darauf antworte ich:
Es ist gut für den Mann, keine Frau zu berühren.

1.Kor 7,8
Den Ledigen und Witwen sage ich: Es ist gut für sie, wenn sie bleiben wie ich.

Offb 14,4-5
4 Diese sind’s, die sich mit Frauen nicht befleckt haben, denn sie sind jungfräulich; die folgen dem Lamm nach, wohin es geht. Diese sind erkauft aus den Menschen als Erstlinge für Gott und das Lamm,
5 und in ihrem Mund wurde kein Falsch gefunden; sie sind untadelig.

LG!


#3

Nein.

Wieso ist dir das wichtig? Mach’ dir das mal bitte klar.