Christliche Musik/Lobpreis


#1

Sollte nicht fehlen, auch wenn dieses Forum nur ein “Provisorium”

Jesus Culture

Ist auch ein Test, wie das hier funktioniert.
Geht das auch besser mit Videos, als das hier?


#2

Meinst Du so? Also bei mir wird auch das Youtube Vorschaubild angezeigt, zumindest bei meinem verlinkten Lied. Habe einfach den kompletten Link hier hineinkopiert, ohne die Hyperlink-Funktion des Forums zu nutzen.


#3

Schöner Thread. Danke für die Eröffnung.

Ein Lobpresilied, was mir jedes Mal die Tränen in die Augen treibt und mich auf die Knie zwingt, weil ich mich immer so unwürdig dabei empfinde, wenn ich Gottes Heiligkeit gegenübertrete:


#4

Pffff, das war mir zu einfach. :sunglasses:
Danke!


#5

Taizé - Nothing Can Ever

Gottes Segen! :slight_smile:


#6

#7

:smiley:


#8

#9


#10

Taize - Tu sei sorgente Viva (Du bist der Quell des Lebens)

Tu sei sorgente viva,
tu sei fuoco, sei carità.
Vieni Spirito Santo,
vieni Spirito Santo!

Gottes Segen! :slight_smile:


#11

#12

Frieden, Frieden hinterlasse ich euch.
Meinen Frieden gebe ich euch.
Euer Herz verzage nicht.

Gottes Segen! :slight_smile:


#13

#14

#15

#16

הבאנו שלום עליכם/ Hevenu Shalom Alehem /Jerusalem Academy flashmob for Taglit at Ben Gurion Airport

Gottes Segen! :slight_smile:


#17

My life is Yours…Lovely Arabic Christian Song-Middle East[Lyrics /Subtitles@CC]

Gottes Segen Habibi! :slight_smile:


#18

Du bist mein Zufluchtsort

Gottes Segen! :slight_smile:


#19

Gottes Liebe ist unerschöpflich und seine Gnade hört niemals auf.


#20

You Are My Hiding Place - Selah

Du bist mein Zufluchtsort.

Psalm 18,3:
HERR, mein Fels, meine Burg, mein Erretter, mein Gott, mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Horn meines Heils und mein Schutz!

Gottes Segen! :slight_smile: