Gebete für Erich


#1

Guter Gott. Nur du bist der allein wahre Gott. Jesus ist das nicht, ,sondern dein geliebter Sohn. Der Erich erkennt das nicht. Bitte nimm dich seiner an und sei ihm gnädig.


#2

Großer Gott, Herrscher über Alles. Gib dem Erich die Kraft sich selbst zu überwinden.


#3

Oh großer Herrscher sei ihm gnädig und vergelte ihm seine große Schuld. Er weiß nicht was er tut.


#4

Führe du ihn zur Buße.


#5

Danke Vater, guter Vater dass du am Erich wirkst!


#6

Ach Gott bitte mach doch, dass der Erich nicht mehr schreibt. Er schreibt nur böses und falsches.


#7

Gott erhört keine Lügner!

1Joh 5,14
Und das ist die Zuversicht,
mit der wir vor ihm reden:
Wenn wir um etwas bitten
nach seinem Willen,
so hört er uns.


#8

Du verbreitet Lügen über Gott.


#9

Schau lieber mal in den Spiegel, Carek,
und schließe nicht ständig von dir auf mich.


#10

Da hast du Pech gehabt :slight_smile:


#11

Lieber Gott danke für den Erich.


#12

Wichtig ist für dich um gerettet zu werden:
“Jesus” ist der Name!


#13

Von Jesus ja, aber von Gott nicht. Jesus hat den Namen Gottes, heißt aber nicht so wie Gott sein Vater. Wir haben auch den Namen Jesu, denn wir sollen ja auch alles im Namen Jesu tun also müssen wir ihn auch haben. So hat auch der Vater dem Sohn seinen Namen gegeben, aber er heißt trotzdem nicht wie sein Vater. Aber wahrscheinlich verstehst du das wieder nicht.


#14

Du verstehst einfach nicht, dass Gott Mensch wurde um dich zu retten!
Und sein Name lautet “Jesus”! - Oder kennst du irgendwen anders usw. ?


#15

Nee Gott wurde ja nie Mensch. Ja du es gibt ja noch den Vater von Jesus.


#16

Herzallerliebster Erich! Ich wünsche dir alles gute!


#17

Gott besteht aus drei Personen!
Und einer von ihnen wurde Mensch!


#18

Schenk ihm Gnade