Hallo Siggi80


#1

Guten Morgen, :slight_smile:

du hast dir ja ziemlich vieles angeschaut hier… :sunglasses:

hab mir auch mal deinen Link angeschaut;

Neugier an:

Wie kommt es, dass du dich so mit der Bibel auseinandergesetzt hast?

Wie bist zu zum Glauben gekommen bzw. Jesus erlebt?

Grüßle
susan


#2

hallo @susan1962, wenn du einen User auch “mit Kennung” erwähnst, z. B. @SIGGI80 in diesem Falle, dann würde das System denjenigen auch benachrichtigen. Dann steigt die Chance auf Korrespondenz…


#3

hey was sollichn da antworten?


#4

Guten Morgen @Siggi80, :slight_smile:

hey was sollichn da antworten?

Ich dacht jetzt nicht, dass meine Fragen besonders schwierig sind…hmm;
okay ich versuch es anders:

Liege ich richtig, dass du “christlich” erzogen wurdest?

Wurdest du in Jesus ein “neuer Mensch”?

Grüßle
susan


#5

Hey, Guten Morgen Caramillus, :slight_smile:

würde das System denjenigen auch benachrichtigen

danke für den Tip, daran hab ich nicht gedacht.

liebe grüßle
susan

Ein PS ( zum Schmunzeln):

Boaaahhhh… ich hab dafür mein Abzeichen “erste Erwähnung” bekommen…:rofl:


#6

Hallo…
Also ich wurde christlich erzogen aber der Pfarrer hat zu meiner Mutter gesagt, ich sei ein schwarzes Schaf.
Also ich wurde in Jesus Christus kein neuer Mensch sonst wäre ich ja wieder ein Mensch und das ist für Gott zu wenig!!! Gott der Vater macht sich Kinder, und die Kinder Gottes, sind, das ist doch klar dann Götter!!!
Der erste Sohn den er gezeugt hat, ist Jesus:
Hebräer 1,5 Denn zu welchem von den Engeln hat er jemals gesagt: «Du bist mein Sohn; heute habe ich dich gezeugt»? Und wiederum: «Ich werde sein Vater sein, und er wird mein Sohn sein»?
Auch ich wurde von Gott dem Vater gezeugt und Jesus ist mein großer Bruder, nach der Auferstehung von den Toden, werde ich wie er aus Geist bestehen und …

Hast Du das geschnallt? oder ist das zu schwer zu verstehen???

ADE SIGGi80


#7

:slight_smile:

alles gut!

Hast Du das geschnallt? oder ist das zu schwer zu verstehen???

Ich lass das einfach mal im Raume stehen und für sich wirken…

Ade Siggi80