Ist das hier das 2Jesus Forum?


#1

Hallo und einen gesegneten Abend.

Ich war ein paar Jährchen nicht mehr im 2Jesus Forum und bin etwas verwirrt. Kann mich jemand aufklären? Was ist mit dem Forum passiert?

Bin hier um wieder Kontakte zu knüpfen, Fragen zu stellen und zu beantworten.

Viele Grüße
Suchender


#2

Ok, ich bin wohl in dem Forum das ich gesucht habe… Aber was ist nur passiert? Warum das alles? Das ist jetzt alles so “flach” und “abgespeckt”…


#3

Servus, Suchender!


#4

Ich habe mich das auch gefragt. Ich fand das alte Forum auch besser. Mit Ausnahme einiger Funktionen, die wir hier haben und im alten Forum nicht. Z. Bsp. die automatische Speicherfunktion, die sehr wichtig ist.

Ansonsten war der Editor viel größer und man hatte Bibelzitatfunktionen usw…

Wäre schön, wenn uns hier mal jemand aufklären würde, warum das alte Forum nur noch als Karteileiche existiert.

Liebe Grüsse Thomas


#5

Ahoi Erich und Zippo!

Ja echt schade, hab gehofft dass das nur die Smartphone Variante ist.

Viele Grüße


#6

Hey Suchender, :grinning:

ein herzliches Willkommen…

du hast gefunden.

Und ja, das 2 jesus war einmal und ist nicht mehr.
Auch das hatte seine Gründe, die Dave so entschieden hatte.

Doch haben wir hier einen neuen Platz gefunden…
Auf leisen Sohlen läuft das bibel.com und genau das schätze ich sehr.
Es ist eine kleine Perle, die nicht von Geschwätzigkeit lebt.

So wirst du dich mglw hiermit anfreunden und das Gute behalten.

Grüßle
susan


#7

Hallo Susan,

schön mal wieder von dir zu hören. Vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern, falls ja bitte keinen Namen nennen.

Da hast du wahrscheinlich vollkommen Recht.
Klasse statt Masse.

Herzliche Grüße.
Suchender_7


#8

Hi suchender, :slight_smile:

Vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern,

na klar.

falls ja bitte keinen Namen nennen.

das versteht sich von selbst,

Liebe Grüßle zurück
susan


#9

Dieses Forum ist doch recht gut. Die Software hat Potential und gleichzeitig Schlichtheit.

Nur die Bibel Zitat Funktion wäre praktisch