Ist die Erde rund?

Hallo @Suchender und @Meleachi und @Tavi!

Wenn ihr euch das Modell der “Flath-Earth” genau anschaut, dann werdet ihr feststellen, dass die Proportionen der Ozeane, Meere und Seen, der Kontinente, Inseln und Länder völlig verzerrt sind (zur Mitte der Scheibe hin völlig geschrumpft und nach außen hin stark vergrößert), ganz zu schweigen von der Antarktis (die nur ein Ring am Rande ist); oder schaut: Seit wann ist Australien länger oder größer als Russland? :joy:

Die West-Ost-Ausdehnung Russlands umfasst ca. 9000 Kilometer.
Die West-Ost-Ausdehnung Australiens umfasst ca. 4.000 Kilometer.
(Ich glaube nicht, dass sich z.B. die Landvermesser verrechnet haben.)

Z.B.: Von Moskau nach Kamtschadka, Luftlinie, sind es ca, 6.549,49 km

Z.B.: Von Sydney nach Perth, Luftlinie, sind es ca. 3.291,48 km

Nur eine Kugel, also “der Globus”, ist maßstabsgetreu!
Eine “Flath Earth” wird nie maßstabsgetreu sein können.

.

Da ist wohl mit dem Schreiber die wissenschaftliche Phantasie durchgegangen.

Welche himmlische Zeit? - Welche Seite? - Der Mond kreist um die Erde. - Die Erde kreist um die Sonne. - Die Sonne kreist um das Zentrum der Milchstraße.

• Wenn der Mond stillstehen würde, dann gäbe es große Katastrophen (Überschwemmungen, Erdbeben und riesige Stürme) auf Erden, denn die Gezeiten usw. sind von der Anziehungskraft des Mondes abhängig. - Vielleicht würde der Mond auch auf die Erde stürzen.
    Auf unserer Seite (wenn man das mal so sagen will) würde sich aber die Erde immer noch drehen, und somit würde sich die Sonne und der Mond (von uns aus gesehen) immer noch bewegen.
  • Würde die Erde angehalten, dann würde alles Mögliche (Bäume, Häuser, Tiere, Menschen, usw.) auf Erden mit Schallgeschwindigkeit durch die Luft fliegen (von anderen großen Katastrophen ganz zu schweigen). - Die Sonne würde augenscheinlich still stehen, aber der Mond würde sich weiter bewegen.
  • Würde die Sonne aber wirklich still stehen, dann würde unser Sonnensystem aus dem Lot geraten, denn alle Planeten kreisen um die Sonne (die, wie Du sagst, mit 220 km pro Sek. um das Zentrum unserer Milchstraße rast) und würden ihre Bahn nicht halten können und von der Sonne weg ins Weltall fliegen oder in sie hinein.
  • Alles hat also auch mit den Anziehungskräften und Fliehkräften zu tun.

.

Wenn Gott die Zeit angehalten hätte, dann hätte sich auch auf der Erde nichts mehr bewegt, auch nicht Josua und Israel und ihre Feinde usw.
Wenn Gott nur die Zeit bei Sonne und Mond angehalten hätte, dann hätte er auch ihre Gravitations- und Fliehkraft außer Kraft setzen müssen, sonst hätte es auf Erden (wie gesagt) große Katastrophen gegeben usw. (s.o.).

Ja, wenn sich sozusagen nichts bewegt in einem gewissen Raum, dann können wir auch keine Zeit messen.

Deswegen denke ich, dass Sonne und Mond unser Gott und Herr ist,
der zu Gibeon und im Tal Ajalon still stand, und da für das Volk Israel stritt.

Wird unser “Herr und Gott” in der Bibel nicht auch mit “Sonne und Mond” verglichen?

LG! Erich

Ach Erich, du schon wieder…
Von welchem Modell sprichst denn du genau?
Was ist dieses “das Modell”, hat jemand ein Bezug auf “das Modell” genommen? bzw welches Modell versuchst du zu widerlegen?
Das einzige Modell das du wohl meinst ist der Globus. Und nein ich habe den Globus nicht nachgemessen. Ich kenne auch keinen maßstabgetreuen Globus auf dem zB alle Höhen bzgl zum Meer maßstabgetreu abgebildet sind.
Und ich kenne kein maßstabgetreues Flatearth-Modell - das was ich gesehen habe, war eher eine Halbkugel mit größerem Radius. Habe da auch nicht alles nachgemessen.
Die Seite - die du als Quelle und Beweis der Distanzen angibst- wie berechnet sie das? Nutzt sie ein (rein mathematisches) Modell?
Wie wird das verifiziert?

Du bist ein = 0-Checker mit großer Klappe und nix dahinter!

Ich kenne kompetente Leute, und Du nur Deinen Quatsch.

Da, wo Du nicht dabei warst, das gibt es nicht! - Stimmts?

Ja, der wahre Erich zeigt sein Gesicht der echte Jesus Nachfolger… ruhig ein Beispiel an diesem Jünger nehmen…

Die ISS kreist jeden Tag um die Erde,
ja, das kannst Du sogar sehen, wenn Du willst!
Aber diesen Menschen glauben wir nicht,
weil wir (Flath-Earthler) die großen Besserwisser sind!

Es gibt keinen Südpol mehr! :joy::joy::joy:

Hallo liebe Brüder und Schwester!

Hallo @Erich, sag mal Erich, was ist los mit dir? Ich bin von dir sehr enttäuscht worden. Dort wo der Heilige Geist wohn, von dort kommen keine solchen Worte raus. Wer gibt dir die Macht über andere zu Richten und sie als den Teufel abzustempeln? Bist du etwa Allwissend? Ich kann es nicht verstehen, wie du die Bibel so verstanden hast und daraus erkannt hast unsren Schöpfer JHWH usw. aber auf der anderen Seite kommst du wie ein Rowdy und beleidigst andere Kinder Gottes? Entweder hast du deine “Lehre” irgendwo gehört und du es nur wiederholst ohne die Bibel verstanden zu haben, oder ich verstehe dich nicht!

Ich schrieb vor paar Tagen, dass ihr euch entschuldigen sollt, der einzige war Bedoglores, sonst keiner. Mit solchen “Christen” habe ich keine Freude. Noch ist es nicht zu spät, bitte um Vergebung und die Brüder und Schwester werden dir verzeihen, bleibst du stur, so sei es und niemand werde dich mehr ernst nehmen.

Ich finde es schade, was für ein Beispiel bist du? Welche Früchte zeigst du gerade?
Schade, schade…

Möge Gott dein Herz besänftigen und mit Liebe erfüllen,
und dir für deine Dummheiten vergeben, so wie DU DENEN VERGIBST,
sende dem Erich den Heiligen Geist, der ihn belehrt und den Weg zeigt.
Amen

Zürnet ihr, so sündiget nicht; die Sonne gehe nicht unter über eurem Zorn! _
Gebet auch nicht Raum dem Teufel! _
28 Wer gestohlen hat, der stehle nicht mehr, sondern bemühe sich vielmehr mit seinen Händen etwas Gutes zu erarbeiten, damit er dem Dürftigen etwas zu geben habe.
29 Keine schlechte Rede gehe aus eurem Munde, sondern was gut ist zur notwendigen Erbauung, daß es den Hörern wohltue.
_ 30 Und betrübet nicht den heiligen Geist Gottes, mit welchem ihr versiegelt worden seid auf den Tag der Erlösung. _
*3**1 Alle Bitterkeit und Grimm und Zorn und Geschrei und Lästerung sei ferne von euch samt aller Bosheit.
**
32 Seid aber gegeneinander freundlich, barmherzig, vergebet einander, gleichwie auch Gott in Christus euch vergeben hat. (_
Epheser 4

Liebe Grüße

Petra

1. Bin ich Dein Bruder, wenn du meinen Glauben nicht teilst?
  1. Wovon denn?

Dann hast Du Jesus noch niemals zornig gesehen!

Jesus, denn er gab mir die Macht, die Geister zu unterscheiden! - Dir nicht?

Das nicht, aber über so einen pipifax (überflüssiges, törichtes Zeug, Unsinn) kann ich sehr wohl urteilen.

Bildeten sich nicht die Israeliten/Juden ein Kinder Gottes zu sein? Und was sagte Jesus, genau, zu ihnen:

Joh 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.

Blümchensprache oder was?
Entweder krabbelst Du irgendwelchen Menschen sonstwohin (denn das tue ich nicht, wie auch Jesus und Paulus und Petrus usw. usf. ; das weißt Du hoffentlich), oder Du hast die Bibel nicht wahrlich verstanden. - Beispiel: Gott rottet aus (schau mal nach).

Ich entschuldige mich nicht mehr für die Wahrheit!

Ich auch nicht, und Gott gewiss auch nicht!

Hallo, hallo! - Bist Du blind und taub?

Welche Brüder und Schwestern?

Wer hat denn hier die gleiche Liebe und ist einmütig und einträchtig gesinnt mit mir?

Hier gibt es nur sehr wenige!

1. Ich lasse mich nicht für dumm verkaufen.
  2. Meine Früchte entsprechen der Wahrheit!
  3. Jesus warf die Ungläubigen aus dem Tempel. (Ist das schade?)

Mein Herz ist ruhig in Gott und mit Gottes Liebe erfüllt.

Gott hat mir meine vielen Sünden vergeben,
und ich vergebe auch meinen Schuldigern;
aber muss ich den Teufeln auch vergeben
die ständig gegen den Heiligen Geist reden?
Der Geist ist die Wahrheit! - Verstehst Du?

Mt 12,31 Darum sage ich euch: Alle Sünde und Lästerung wird den Menschen vergeben; aber die Lästerung gegen den Geist wird nicht vergeben.

1Joh 5,16 Wenn jemand seinen Bruder sündigen sieht, eine Sünde nicht zum Tode, so mag er bitten, und Gott wird ihm das Leben geben – denen, die nicht sündigen zum Tode. Es gibt aber eine Sünde zum Tode; bei der sage ich nicht, dass jemand bitten soll.

Du denkst also, dass ich den Heiligen Geist nicht habe,
der mich schon immer belehrt und mir den Weg zeigt,
damit ich mich gegen solche Antichristen wehren kann?

Trotzdem, Danke!

Ist die Erde rund?
Das war Deine Frage!
Darauf gab ich Antwort!

Und wenn Dir meine Antworten nicht passen,
dann rede dagegen mit nachvollziehbaren Argumenten.

Jedenfalls: Es gibt genügend Menschen, die schon im Weltall waren (und noch sind).
Und wenn Du das nicht glaubst, dann sprich mit ihnen (Hol Dir einen Termin) oder guck:

Übrigens: Nicht nur die Einleitung ansehen und ausschalten,
sondern den ganzen Film, um wenigstens ein paar % klüger zu werden.
Danke!

LG! Erich

Hallo liebe Brüder und Schwester!
Ich habe bewusst nicht auf euren Antworten geantwortet, da ich der Materie näher gekommen bin. Auf jeden Fall bedanke ich mich bei euch. Nun wer denkt, dass dieses Thema eine Zeitverschwendung ist, da kann ich mit bestem gewissen sagen, dass es nicht so ist. Klar, am besten man investiert seine Zeit für die Bibel und für Gebete, aber für Christen die, die Heilige Botschaft Gottes empfangen haben und die Botschaft kennen (Evangelium gemeint), sie können auch ein wenig mehr tun und weitere Themen behandeln, die eher unwichtiger sind als die Heilige Schrift, dennoch nicht verkehrt sind.

Was haben wir, ob die Erde rund oder flach wäre? Eigentlich nichts, zumindest für mich ist es so oder so sinnlos. Wichtig ich kann auf der Erde stehen, alles andere ist unwichtig auf Bezug der Erdenform gemeint.

Was ich herausgefunden habe ist, dass das Flat Earth Model genau so funktionieren würde, wie die Runde Erde Theorie, und sogar noch besser. Haltet eure Wut zurück, bin noch nicht fertig :blush:

Einige Punkte die mir besonders aufgefallen sind: (Es sind zu viele, daher nur ein paar)

Wenn ein Flugzeug fliegt, wird der Alttitide Indicator, also auf deutsch der Künstliche Horizont niemals korrigiert. Ich wollte damals die PPL Lizenz machen und später auch die ILS, jedoch musste ich die Ausbildung abbrechen, von daher kann ich das auch selber bestätigen. Wäre die Erde rund, müsste man den Künstlichen Horizont mit der Erdkrümmung korrigieren, sonst würde man weiter höher steigen ohne einen Steigflug eingeleitet zu haben und bräuchte man auch keine zusätzliche Energie. Bei einer Cessna 172 die auch nicht so schnell fliegt, wäre das kein Thema vielleicht, aber die Airline Flugzeuge die mit 500-600 Knoten fliegen, sie müssten die Erdkrümmung einberechnen. Da in den Linienflugzeuge der Künstliche Horizont nicht mehr wie früher ist, sondern Elektronisch, könnte man meinen, dass es sich automatisch korrigiert, was es nicht tut. In der Ausbildung kennt man keine Erdkrümmung Korrektur Lehre, zumindest mir unbekannt.

Was mir auch aufgefallen ist, die Flugroute Einplanung. Manche Flugrouten machen absolut keinen Sinn, außer sie fliegen auf eine flache Erde. Das könnt ihr auch gerne prüfen.

Erich sagte, die ISS kann man sehen. Jawohl, warum sollte man sie nicht sehen? Hoffentlich ist sie keine Projektion, sie leuchtet und glänzt so schön :upside_down_face:

Schaut euch das Material von ISS, ob ihr mich Spinner nennt oder nicht, das könnt ihr in der Tat selber sehen und nicht leugnen. Auf der ISS geschehen tatsächlich dinge, die es absolut nicht geben dürfte. Ich erläutere ein paar davon:

Unten bei der NASA, wenn man sich die Videos von Control Tower ansieht, also dort wo alle arbeiten und sich mit den Astronauten hin und her funken, gibt es mehrere aufnahmen, wo man sieht, dass es mit Bluescreens CGI gearbeitet wir und das kann keiner leugnen.

Es hieß immer wieder, dass in der ISS ein kleines Wassertropfen die Elektronik beschädigen könnte, aber sie spielen mit Wasser, als ob es kein Problem wäre. Also ich hätte angst gehabt, da oben!

Die Speakers, also die, die mit den Mikrofonen an den Seilen hängen, die fand ich am lustigsten. Vor allem warten sie immer, bis der Zero-G Flugzeug steil nach unten fliegt und für paar Sekunden eine Schwerelosigkeit erzeugt. Höchst interessant :sweat_smile:

Ob sie mit CGI arbeiten? Ja, das ist bewiesen. Ich sah ein Video von der NASA, wo während der Live, wohlgemerkt LIVE Unterhaltung ein CGI Objekt gezaubert wurde und die Moderatorin in der ISS dieses Objekt in die Hand nahm. Dies war aber eine Projektion, wer sich mit CGI auskennt, wird mich verstehen.

Astronauten können scheinbar in der ISS durch die Wände gehen, deswegen bin ich wohl kein Astronaut geworden :upside_down_face: und vieles mehr, was mir geraden nicht wieder einfällt.

Dieses Wort vom Herrn Jesus habe ich mir hinter den Ohren geschrieben: An deren Früchten wirst du sie erkennen! Schaut euch an, wer die Astronauten sind und was sie für Ringe tragen und was sie für Gäste und Symbole zeigen. Alle haben den Jesuiten (Freimaurer) Ring, alle zeigen des Satan Gruß (:metal:;:ok_hand:;:eye:) Also wenn ich mir deren Früchte ansehe, besteht absolut, ABSOLUT kein zweifel, dass diese Luziferianisch sind. Es mag sein, dass die Erde rund sei, aber ich versichere euch, dass NASA Luziferianischen Ursprunges ist, so wie eigentlich fast alle Organisationen. Ihre Werke werden uns geoffenbart. So wie die Bibel es sagt!

Nun wie soll ich so einer Organisation trauen? Die Wissenschaft arbeitet so oder so gegen Gott. Will die Wissenschaft nicht verteufeln, aber sie strebt immer danach, Gott zu entehren.

Was mir in den Sinn kam, warum die Erde als Rund verkauft wird, weil nämlich, wenn die Erde Flach ist, dann hat die Bibel doch recht. Und wie kann man am bestens gegen Gott arbeiten? In dem alles was von Gott kommt, geleugnet wird. Wie die Evolutionstheorie; Big-Bang Theorie = THEORIE. Hier haben viele geschrieben, nirgends steht in der Bibel, dass die Erde flach sei, doch ich werde euch, so Gott will, die Bibelstellen hier angeben.

So absurd es auch klingen mag, ich weiß, wir haben es so in der Schule gelernt und plötzlich erkennen wir vielleicht krumme dinge, die nicht in unseren Alltag reinpassen und ja, einer Lüge glauben wir eher, als der wahrheit. Wie gesagt, ich kann weder das eine noch das andere beweisen, habe keines davon je gesehen. Aber wenn man sich die Welt anschaut, die NASA unter der Lupe nimmt und all das was wir im Fernsehen zu sehen bekommen, deren Satanischen Symbole kennen usw. dann kommt man einfach zu dem Schluss: TRAUE DENEN NICHT!

Die Wahrheit braucht keine lüge, aber eine lüge brauch eine andere lüge, um die erste lüge zu stützen!

So liebe Brüder und Schwester in Christus, bleibt bitte sachlich und verteufelt mich nicht, so wie ich auch euch nicht verteufle. Erforscht bitte deren Früchte und ihr werdet sehen, das in der tat etwas nicht in Ordnung ist.
Bin gespannt, wo meine Suche enden wird :grin:

Gottes Segen meine Brüder und Schwester in Christus
Wir, seine Kinder, vertrauen nur unserem Gott, der wahrhaftige und Heilige
Amen :hearts:

Schau Dir doch bitte unseren Astronauten Alexander Gerst aus Deutschland mal an!

Wer das nicht wahrhaben will, dann ist das ist für mich ein fehlgeleiteter Mensch!

Hier noch ein zweiter Film, als er das zweite Mal im Weltraum war!

LG! Erich

Hallo lieber @Erich

1. Du wirst niemals Brüder und Schwester finden, die deinen Glauben 1:1 wiederspiegeln. Wenn du so denkst, dann bist du ein Einzelkind. Für mich sind alle Christen Brüder und Schwester, die den Herrn Jesus lieben und sein Willen (versuchen) tun.

2. Da fragst du noch? Wie kannst du denn deine Brüder und Schwester so angreifen? Findest du dein Verhalten Okay? Besänftige dich und schließe dich uns an, als eine virtuelle Gemeinde.

3. Hast du jemals gesehen, dass ein kleines Kind gegenüber seinen Vater Zornig ist? Gott ist nicht ohne Gründe zornig, du aber schon. Wenn Gott Zornig ist, das auch mit recht. Du aber nicht!

4. Du hast keine Macht, somit macht du gerade Herrn Jesus, unseren Richter überflüssig! Nein, ich habe keine Macht, sondern bin demütig, weil ich gegen Gott gesündigt habe und weiterhin sündige. Bin demütig, weil mir Gott trotz allem vergibt. Ich kann die Geister unterschieden und kann Gläubige ermahnen, das ist alles.

Über niemanden sollst du urteilen. Urteile übe dich selbst.

Warum bist du so drauf? Warum krabble ich mich sonstwohin? Wo tat ich das? Ich unterscheide hier niemanden, jeder hat so seine eigene Probleme und ich zeige Respekt und liebe meine Brüder und Schwester. Aber auch die Ungläubigen nehme ich genauso wie die Gläubigen. So wie Gott alle Menschen liebt, so tue ich es auch meinem Vater nach. Gott liebt alle und ist für alle da, nun wer Herrn Jesus nicht annehmen will, muss ihn Gott nun mal bestrafen, aber deswegen hasst sie Gott nicht.

Du bist weder Paulus, noch Petrus, noch Jesus. Du bist ein Sündiges Fleisch der seine eigene Brüder und Schwester verteufelt und auch mich nun beschuldigst. Aber ich verzeihe dir. Ich bin mir auch sicher, dass alle hier dir verzeihen werden, denn eben sie sind auch Christen.

Und nur du kennst die Wahrheit? Nur weil du glaubst, dass JHWH der Herr Jesus ist und einem anderen es nicht offenbart wurde, heißt das, du kennst die Wahrheit? Erhöhe dich nicht und ich ermahne dich. Wer sich erhöht der wird der kleinste sein. Wer sich besser fühlt, der ist ein Gräuel vor Gott!

Nein, bin weder blind oder taub! Du erblindest langsam geistlich, wegen deinen Zorn und hass!
Wenn für dich die anderen Christen hier nichts bedeuten, warum bist du noch hier? Wenn wir hier alle teufel sind, dann bewahre dich vor uns. Melde dich ab und hast du ruhe oder etwa nicht?

Du zeigst weder Liebe noch andere Gefühle. Sag mal, wenn dich auf dem Bahnhof ein ungläubiger nach 1 Euro oder nach einer Mahlzeit bittet, was tust du? Weil er Gottlos ist, verteufelst du ihn und scheuchst ihn weg? Oder gewährst du ihm eine warme Mahlzeit? Ich kenne die Antwort!

Leider zeigst du dich nicht gerade von der besten Seite. Niemand hat behauptet, du seist dumm. Du bist nicht das A und das O, sodass du alles wüsstest.
Deine Früchte sind wahrlich verbittert, mir schmecken sie gar nicht. Verdorrte Früchte mag keiner.
Herr Jesus warf die gottlosen aus seinem Tempel! Vergleich dich nicht mit Gott!

Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass du all Menschen als Teufel ansiehst. Gott vergibt dir nicht viele Sünden sondern ALLE! Wenn du sie wirklich bereust. Und wieder nennst du hier Kinder Gottes als Teufel, bravo Erich. Denkst du Gott gefällt das, was du nämlich tust? Wer redet gegen den Geist? Du bildest dir zu viel ein. Falls du den Heiligen Geist hast und er ist es, der dich so treibt, dann will ich so einen Geist nicht. Denn so ein Gest bring nur Abspaltungen und streit usw. Ich kenne den Heiligen Geist anders = Liebe, denn dieser Geist kommt vom Gott!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand der deine Antworten gelesen hat meinen würde, dass du den Heiligen Geist hast.

Danke dir auch für deine Anschuldigungen, von mir wirst du keine Antworten mehr bekommen. Dich kann ich leider nicht als einen friedlichen menschen erkennen. Dein und mein Herr sagte einst: Liebe deine Feinde!

Gibt es etwas was du nicht kennst? Bist ein experte in jedem Gebiet nicht wahr?
Ich sehe, dass du nur leere Worte ausgeben kannst. Du musst noch viel lernen, so wie wir alle. Du denkst aber, du bist ein gelehrter!

Und welchen Ring tragen diese Astronauten und der Herr Gerst? War nicht der Herr Gerst der dieses Zeichen tat :metal: mit seinen Gleichgesinnten? Aber Hauptsache du Heuchler, nennst hier aufrichtige Christen Schlangen, aber einem Gottlosen Alexander Gerst der dem Satan gehört (er hat sich bekennt) stimmst du zu? Und du willst uns hier etwas belehren? Schweig und ziehe dich zurück, genug von dir!

Schäm dich!

@Erich

Ich wollte dir nicht mehr schreiben, und werde es in der Zukunft auch sein lassen. Aber lese und verstehe ich das von dir geschriebene auch richtig:

Du nennst mich Herr Teufel und sagst die Teufel nennen immer die anderen Teufel?
Du weißt schon, dass du dich selbst als der Teufel geoffenbart hast?

Ich habe niemanden Teufel genannt, aber du mich mit Herr Teufel? Warum und womit habe ich das verdient? Lehrt dich dein Gott nicht, liebe deinen nächsten? Unfassbar wie man sich an Menschen täuschen kann.

Noch unfassbarer ist, dass du dich selbst als der Teufel geoffenbart hast, soviel zu deinem IQ. Und du hast es kaum verstanden, was du geschrieben hast.

Keine Frage ist dumm. Jede Frage hat auch einen Grund.
Durch Fragen erweitern wir unser Wissen. Jetzt verrate mir, welcher Geist hat dich hier verraten?
Du hast selber gesagt, Die Teufel nennen immer die anderen Teufel!

Ein gläubiger Christ der mit dem Heiligen Geist versiegelt wurde, würde den Tempel wo er wohnt niemals Teufel bezeichnen. Im Namen Jesu Christi, der über allem ist, sollst du schweigen! Denn heute wurdest du als ein verkehrtes Geist enttarnt durch deine eigene listige Zunge.

PS: Da du schon alles kennst, dann erkläre mir sein Tattoo. Kommt dir das bekannt? Vielleicht Babylon? Belehre mich. Hier ist ein Foto von deinem Bruder:

Wer trägt sowas? Aber er ist dein Bruder!

Nix für ungut, liebe Leute!

Hier eine Liste der Raumfahrer, die selbst gesehen haben, dass die Erde RUND ist!

Was soll ich euch noch sagen, wenn ihr nichts glaubt.

Ihr habt Jesus Christus auch nicht gesehen. - Ich hoffe, ihr glaubt!

Joh 20,28-29
28 Thomas antwortete und sprach zu ihm: Mein Herr und mein Gott!
29 Spricht Jesus zu ihm: Weil du mich gesehen hast, darum glaubst du?
Selig sind, die nicht sehen und doch glauben!

LG! Erich

War er, wegen seines Tattoos wohl nicht (zwei Mal) in der ISS?

Die ISS umkreist die Erde ca. 16 Mal in 24 Stunden.

Ist die Erde rund?

Hier noch ein Film:

Teil 1

Teil 2

Hallo Bandimo,
mich würde ininteressieren, ob die sogenannten “Flacherdler” an Alien-Reptilien glauben. Wenn ja, magst du mir bitte in ein paar Sätzen erklären, um was es geht. Bitte keine Links.

LG

Liebe Leute!

Zuvor:

Hiermit möchte ich mich bei allen Menschen entschuldigen, die ich hier beleidigt habe!

Ich hoffe, dass ihr mir vergeben könnt.

.

.

Ist die Erde rund?
Wer sich den zweiteiligen Film “Die Vermessung der Erde - mit Harald Lesch” angeschaut hat, der wird gewiss nicht mehr an eine “Flath-Earth” glauben.

LG! Erich

Nö, erstmal rechtschaffene Früchte der Buße bringen!