Viral im Internet: Wir verordnen unserer Tochter ein Öko-Leben nach der Klimademo


#1

Diesen Artikel habe ich grade gelesen und schmunzel immer noch. Diese Eltern machen es richtig:

Dem Kind die Konsquenzen ihrer Forderungen und Handlungen aufzeigen.
Übrigens denke ich oft das Gott dies mit uns rebellierenden Kindern ebenso macht. Er lässt und machen und eben auch die Konsequenzen für unser Handeln erleben.

Liebe Grüße
Petra


#2

ich schmunzle noch immer… :smile:


#3

Meine Schwester hat mir diesen Text am Sonntag geschickt. Ich finde den einfach nur gut :+1:.

Hab noch einen, wie ich finde, guten Artikel zum Thema “Fridays for Futur”
Fridays for Futur


#4

Hallo Bonnie,

dieser Satz aus dem verlinkten Artikel ist so gut, das ich ihn noch mal extra hier rein kopiere:

Wir denken an Karfreitag daran – ein wirklicher „Friday for Future“.
https://heukelbach.org/fridays-for-future/b
Liebe Grüße
Petra


#5

Da hätte ich dann doch tatsächlich auch noch etwas :wink:

347319

Quelle