Hallo zusammen,
wenn ihr es erlaubt, würde ich mich gerne auch zu den letzten Beiträgen äußern.
Mir ist schon bewusst, dass wir Menschen immer Fragen haben, und ja auch absurde Fragen stellen und auch absurde Antworten abgeben bzw. bekommen. So sind wir Menschen! Ich habe auch verrückte Fragen, auf die ich mich nicht traue zu Antworten, nicht einmal in meinen Gedanken.
Wir Unterhalten uns über viele Dinge, jedoch vergessen eines: Weder ich, noch du oder der andere der kommt usw. wird jemals hier auf Erden eine Antwort bekommen. Wie kommen wir bloß auf die Idee, dass wir so klug sind und Gott hinterfragen und Ihn sogar Bildlich vorstellen und was er kann und was nicht. Woher bitte willst du, als sein Geschöpf auf diesen Fragen Antworten?
Habt ihr wirklich kein Respekt vor Gott? Denkt ihr, dass ihr schon so groß gewachsen seid, dass ihr Gott auseinandersetzen könnt und Ihn erklären könnt? Denk ihr wirklich, ihr seid imstande Gott zu hinterfragen und mit dem menschlichen Verstand und Logik zu erklären?
Ich staune wirklich, wie ihr leichtsinnig mit Gott umgeht, also wirklich Hochachtung und verbeuge mich vor euch, denn soviel Mut muss man schon haben. Nicht böse gemeint. Und ja, ich weiß, einer von euch wird mir Antworten und es politisch und logisch erklären wollen, ich kenne das schon alles 
Die meisten Beiträge in diesem Forum bringen tatsächliche keine guten Früchte, nur leere Worte, herausgerissene Bibelverse usw. Irgendetwas lauft im Forum schief, leider erkenne ich den Grund noch nicht weshalb und warum.
Es sei gesagt worden: Mehr als die Bibel brauchen wir nicht. Textus Receptus Bibel aufschlagen und sich mit Gott beschäftigen im Gebet. Eine Verbindung mit Gott aufbauen ist ganz wichtig. Herr Jesus Christus hat sein Leben für uns Sünder gelassen und mit sein heiliges Blut für uns bezahlt. So werden wir nicht für unsere Sünden gerichtet. Herr Jesus starb am kreuz und ist am 3 Tag wieder auferstanden. Herr Jesus Christus ist unser Schöpfer, der JHWH aus dem Alten Bund, der alles Schuf wie die Erde so die Himmel und alles was sich regt, das sichtbare und das unsichtbare. Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. Besser erklärt: Am Anfang war die Botschaft, und die Botschaft war bei Gott, und die Botschaft war Gott der Herr Jesus der Gesalbte, der Mensch wurde wie im Alten Bund Prophezeit. Wer glaubt, dass der Tod des Herrn Jesu nicht sein musste, der ist wahrlich ein Antichrist! Würde Gott einfach wie Allah (Islamischer Gott = Satans Sekte) alles einfach vergeben, wie könnte Gott gerecht und heilig sein? Er muss gerecht handeln und ein jeder muss für seine Sünde mit dem Blut bezahlen.
Wie ich sehe, viele hier sind vom wahren Glauben abgefallen. Ich nenne keine Namen, will euch hier nicht beschuldigen, ist auch nicht meine Aufgabe hier. Derjenige der lesen kann, der möge lesen! Derjenige, der hören kann, der soll doch hören? Eine Umkehr ist durch einen Menschen unmöglich! Außer Gott lässt es zu.
Soviel auch immer mich der Erich genervt hat, in gewissen dingen hatte er recht und wies hier manche Christen zu Recht, wer hat auf ihn gehört? Niemand oder, verspottet wurde er auch. Vielleicht reagiert er auch deswegen, aus Verzweiflung so Aggressiv, aber niemand ist perfekt, wir alle müssen den Umgang mit Menschen lernen.
Widmet euch anderen Dingen, anstatt den allmächtigen und allwissenden Gott, der alles Erschuf, zu hinterfragen. Ich meine es nur gut, ich weiß aber auch, dass meine Antwort eh nichts bedeutet und wir Menschen so weiter machen werden. Das Volk Israel hat es bis heute nicht kapiert, und Gott sie immer wieder bestraft, und trotzdem sind sie unbelehrbar und unverbesserlich, gerade deswegen musste unser Herr Jesus kommen, sonst würde keiner bestehen.
So so, danke für das lesen. Hoffe keiner hat sich gelangweilt 
Vielleicht bringe ich jemanden zum Nachdenken, oder auch nicht… Wer weiß 
Gott weiß es, aber wir?
Gottes Segen,
Tschauuu Meli